KudoZ home » German to Spanish » Electronics / Elect Eng

bestechen ( en este contexto)

Spanish translation: destacar


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:bestechen ( en este contexto)
Spanish translation:destacar
Entered by: Guillermo de la Puerta

16:22 Jul 19, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: bestechen ( en este contexto)
Die Solarregler
Modell SD 1: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 1 Verbraucher.
Modell SD 2: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 2 Verbrauchern oder für Ost/West-Kollektorfeldern für 1 Verbraucher. Regler zur Heizungsunterstützung bei Kombispeichern.
Beide Regler Die Solarregler
Modell SD 1: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 1 Verbraucher.
Modell SD 2: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 2 Verbrauchern oder für Ost/West-Kollektorfeldern für 1 Verbraucher. Regler zur Heizungsunterstützung bei Kombispeichern.
Beide Regler bestechen durch ein gut ablesbares großes LCD-Display mit Funktionskontrollanzeige. Hinzu kommt: eine integrierte Wärmemengenzählung und eine einfache und problemlose Handhabung.
durch ein gut ablesbares großes LCD-Display mit Funktionskontrollanzeige. Hinzu kommt: eine integrierte Wärmemengenzählung und eine einfache und problemlose Handhabung.
Guillermo de la Puerta
destacar
Explanation:
:)
Selected response from:

Brigit
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5destacarBrigit
5se distinguen
René Cofré Baeza
4impresionan porxis


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
destacar


Explanation:
:)

Brigit
PRO pts in category: 4
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
se distinguen


Explanation:
Otra posibilidad

René Cofré Baeza
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 34

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
impresionan por


Explanation:
Meiner Meinung nach ist "bestechen" hier im Sinne von beeindrucken gemeint.

--------------------------------------------------
Note added at 1 day 28 mins (2005-07-20 16:50:41 GMT)
--------------------------------------------------

Creo que en este contexto \"bestechen durch\" significa \"beeindrucken durch\". Por eso, mi traduccion sería \"impresionan por\".

xis
Native speaker of: Native in GermanGerman