KudoZ home » German to Spanish » Electronics / Elect Eng

Temperatur-Differenz-Regelung

Spanish translation: Regulador del diferencial de temperatura


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Temperatur-Differenz-Regelung
Spanish translation:Regulador del diferencial de temperatura
Entered by: Guillermo de la Puerta

19:01 Jul 21, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Temperatur-Differenz-Regelung
Die Solarregler
Modell SD 1: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 1 Verbraucher.
Modell SD 2: Digitaler Regler für Solaranlagen zur Temperatur-Differenz-Regelung für 1 Kollektorfeld und 2 Verbrauchern oder für Ost/West-Kollektorfeldern für 1 Verbraucher. Regler zur Heizungsunterstützung bei Kombispeichern.
Beide Regler bestechen durch ein gut ablesbares großes LCD-Display mit Funktionskontrollanzeige. Hinzu kommt: eine integrierte Wärmemengenzählung und eine einfache und problemlose Handhabung.


P.S. ¿Ajuste de la diferencia de temperatura?
Guillermo de la Puerta
Regulador del diferencial de temperatura
Explanation:
tal cual
Selected response from:

Ernesto de Lara
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Regulador del diferencial de temperatura
Ernesto de Lara
4regulación de diferencia de temperatura
Gisel Moya Knautz
3regulación térmica diferencialMinel Núñez Buchillón


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Regulador del diferencial de temperatura


Explanation:
tal cual

Ernesto de Lara
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 163
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Fabio Descalzi
1 min
  -> gracias fadesga

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
regulación térmica diferencial


Explanation:
Así lo he visto otras veces. Quizás el enlace te ayude
Saludos
Minel


    Reference: http://www.stecasolar.com/
Minel Núñez Buchillón
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
regulación de diferencia de temperatura


Explanation:
otra opción ....

Gisel Moya Knautz
Works in field
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 29