KudoZ home » German to Spanish » Energy / Power Generation

Dachpfannen

Spanish translation: tejas planas


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Dachpfannen
Spanish translation:tejas planas
Entered by: Guillermo de la Puerta

22:41 Jul 18, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
German term or phrase: Dachpfannen
Aufdach-Montage
Bei dieser Variante kann die Anlage senkrecht oder waagerecht installiert werden. Die Montage kann dabei abhängig oder unabhängig vom Sparren erfolgen. Wir bieten Ihnen dazu Dachanker für fast alle gängigen Dachpfannen. Und die Leitungen werden bei der Installation einfach durch einen Entlüfterziegel geführt. Diese Variante hat für Sie den Vorteil, dass die Dachhaut bzw. Dachfläche erhalten bleibt und die Aufdach-Montage bei nahezu jedem Dachtyp möglich ist.

P.S.He encontrado "tejas flamencas" pero no estoy seguro...
Guillermo de la Puerta
tejas planas
Explanation:
Si es lo que estoy pensando, dentro de la tecnología solar, se usan tejas planas con paneles o células solares incorporadas
(planas, por contraposición con "tejas coloniales", de perfil semicircular)
Selected response from:

Fabio Descalzi
Uruguay
Grading comment
Muchas gracias :-)

Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1tejasingridbram
4tejas planas
Fabio Descalzi


Discussion entries: 1





  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
tejas


Explanation:
z

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  René Cofré Baeza
9 hrs
  -> Gracias René

45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tejas planas


Explanation:
Si es lo que estoy pensando, dentro de la tecnología solar, se usan tejas planas con paneles o células solares incorporadas
(planas, por contraposición con "tejas coloniales", de perfil semicircular)

Fabio Descalzi
Uruguay
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 108
Grading comment
Muchas gracias :-)

Saludos willdlp