KudoZ home » German to Spanish » Energy / Power Generation

aufrufen

Spanish translation: acceder


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:aufrufen
Spanish translation:acceder
Entered by: Mat_Young

22:31 Feb 19, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
German term or phrase: aufrufen
Diese Bedienungsanleitung für die XXX gilt ab XXX Firmwareversion 1.0. Sie können die Firmwareversion **aufrufen**, wie in XX beschrieben.

En la TM pone "puede acceder a la versión del firmware, tal y como se describe..." pero yo creo que aquí se refiere a que puede consultar qué versión está utilizando, ¿no? Algo así como "puede comprobar la versión del firmware siguiendo las instrucciones del xx".
Mat_Young
acceder
Explanation:
Für verschiedene Programme und Einstellungen werden immer wieder diverse Nummern oder Codes benötigt. Hier finden Sie die wichtigsten Kombinationen und Codes:

IMEI-Nummer aufrufen*#06#

Firmware-Version aufrufen - Nokia:*#0000#

Firmware-Version aufrufen - Siemens: *#06# danach rechte Softkey Taste "Info"



Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2acceder
Karlo Heppner
5invocar
Jorge Payan


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
invocar


Explanation:
en este contexto

Jorge Payan
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
acceder


Explanation:
Für verschiedene Programme und Einstellungen werden immer wieder diverse Nummern oder Codes benötigt. Hier finden Sie die wichtigsten Kombinationen und Codes:

IMEI-Nummer aufrufen*#06#

Firmware-Version aufrufen - Nokia:*#0000#

Firmware-Version aufrufen - Siemens: *#06# danach rechte Softkey Taste "Info"





Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  FAGN: Habe mir gerade den neuen B. gekauft. Rate mal wen ich da gesehen habe ;)))) Enhorabuena ;)
8 hrs
  -> Wo du aber auch in einem Wörterbuch herumblätterst. :-) Nur ein bescheidener Beitrag. LG Karlo

agree  Tradjur
1 day17 hrs