KudoZ home » German to Spanish » Engineering (general)

Dauerbetrieb

Spanish translation: funcionamiento continuo


13:12 Feb 20, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Gerätetechnik
German term or phrase: Dauerbetrieb
es handelt sich um die Beschreibung der Standardeinstellungen in der Betriebsanleitung eines Medizingerätes für Sauerstofftherapien
fued
Spanish translation:funcionamiento continuo
Explanation:
[PDF] Edition 07.07 1 2 3 4 5 p max 0 6 barDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Dauerbetrieb bei hohen. Temperaturen beschleunigt die. Alterung der Elastomerwerkstoffe. ... El funcionamiento continuo a. altas temperaturas acelera el ...
www.gasotec.ch/content_sui/03_produkte/files/bba_gfk.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] HEINE HL 5000Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
funcionamiento contínuo. Para la seguridad general: No abra en ningún caso la carcasa del transformador .... Praxis bestimmt und für Dauerbetrieb geeignet. ...
www.heine.com/ger/content/download/399/2624/file/HL 5000 (1... - Ähnliche Seiten

[PDF] LUCIDO Q1 LUCIDO Q1 LUCIDO Q1 LUCIDO Q1Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
210 h Dauerbetrieb noch genügend Licht. zum Lesen! ... de funcionamiento continuo suficiente luz. para la lectura. Gracias a la forma ...
www.invia.de/downloads/get/Lucido_Q1_manual.pdf - Ähnliche Seiten

[XLS] Electronic_Hydraulic D_EDateiformat: Microsoft Excel - HTML-Version
177, Dauerbetrieb, continuous operation, funcionamiento continuo, service continu, funzionamento continuo. 178, Dauerstrichlaser, continuous beam laser ...
www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/berufsschule/t... - Ähnliche Seiten

[PDF] Manual 1.1Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das Gerät ist für Dauerbetrieb ausgelegt. • Die eingestellte Betriebsspannung muss mit der ..... El aparato está proyectado para un funcionamiento continuo. ...
87.106.71.220/files/hk/lucasfamily/lucas2000/manual/lucas2000_bda.pdf - Ähnliche Seiten

ggfalls auch: funcionamiento permanente

--------------------------------------------------
Note added at 3 Min. (2008-02-20 13:16:28 GMT)
--------------------------------------------------

contínuo...
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Vielen Dank, Frau Deichselberger!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2funcionamiento continuo
Jutta Deichselberger
4régimen contínuo
alcarama
3service permanentTPS


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
régimen contínuo


Explanation:
diccionario PONS

alcarama
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
funcionamiento continuo


Explanation:
[PDF] Edition 07.07 1 2 3 4 5 p max 0 6 barDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Dauerbetrieb bei hohen. Temperaturen beschleunigt die. Alterung der Elastomerwerkstoffe. ... El funcionamiento continuo a. altas temperaturas acelera el ...
www.gasotec.ch/content_sui/03_produkte/files/bba_gfk.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] HEINE HL 5000Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
funcionamiento contínuo. Para la seguridad general: No abra en ningún caso la carcasa del transformador .... Praxis bestimmt und für Dauerbetrieb geeignet. ...
www.heine.com/ger/content/download/399/2624/file/HL 5000 (1... - Ähnliche Seiten

[PDF] LUCIDO Q1 LUCIDO Q1 LUCIDO Q1 LUCIDO Q1Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
210 h Dauerbetrieb noch genügend Licht. zum Lesen! ... de funcionamiento continuo suficiente luz. para la lectura. Gracias a la forma ...
www.invia.de/downloads/get/Lucido_Q1_manual.pdf - Ähnliche Seiten

[XLS] Electronic_Hydraulic D_EDateiformat: Microsoft Excel - HTML-Version
177, Dauerbetrieb, continuous operation, funcionamiento continuo, service continu, funzionamento continuo. 178, Dauerstrichlaser, continuous beam laser ...
www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/berufsschule/t... - Ähnliche Seiten

[PDF] Manual 1.1Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das Gerät ist für Dauerbetrieb ausgelegt. • Die eingestellte Betriebsspannung muss mit der ..... El aparato está proyectado para un funcionamiento continuo. ...
87.106.71.220/files/hk/lucasfamily/lucas2000/manual/lucas2000_bda.pdf - Ähnliche Seiten

ggfalls auch: funcionamiento permanente

--------------------------------------------------
Note added at 3 Min. (2008-02-20 13:16:28 GMT)
--------------------------------------------------

contínuo...

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 148
Grading comment
Vielen Dank, Frau Deichselberger!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gerhard Kassner
3 mins
  -> Danke und schönen Tag noch:-)

agree  Teresa Mozo
52 mins

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
service permanent


Explanation:
Une suggestion

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2008-02-20 13:19:26 GMT)
--------------------------------------------------

servicio permanente

TPS
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in SpanishSpanish