KudoZ home » German to Spanish » Engineering (general)

Ein-/Ausschleusstation

Spanish translation: estación de entrada/salida


09:25 Jul 4, 2004
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Ein-/Ausschleusstation
Die Bildschirmmaske Ein-/Ausschleusstation
Der zum Ausschleusen bestimmte Formenträger wird in dieser Bildschirmmaske für die entsprechende Wartungsstation vorgewählt.Beim Einschleusen muss der Formenträger von der Wartungsstation in den Umlauf der Anlage wieder eingebracht werden.
Magda Negrón
Venezuela
Spanish translation:estación de entrada/salida
Explanation:
...würde ich einfach sagen. Das ist schließlich gemeint...
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Gracias!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4estación de paso de entrada y de salidaingridbram
3estación de entrada/salida
Jutta Deichselberger


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
estación de entrada/salida


Explanation:
...würde ich einfach sagen. Das ist schließlich gemeint...

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 148
Grading comment
Gracias!

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
estación de paso de entrada y de salida


Explanation:
otra posible forma de decirlo

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 42