KudoZ home » German to Spanish » Human Resources

Inhouse-Sales

Spanish translation: empleada en el servicio interno de ventas


07:30 Sep 6, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Human Resources / Arbeitszeugnis
German term or phrase: Inhouse-Sales
Frau XY war vom 1.10.95 bis zum 31.7.97 in unserem Hause als
**Inhouse-Sales**
tätig.
Ihre Aufgaben umfassten im Einzelnen:
- den Aufbau und die Leitung der Reservierungsabteilung sowohl für den Zimmer- als auch für den Bankettbereich
- die Durchführung von Marketing- und PR-Massnahmen in der Voreröffnungs- und Eröffnungsphase
- die Betreuung von Stammkunden
- die Durchführung von Preisverhandlungen und der Abschluss von Verträgen
- die eigenständige Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
.....
Karin.
Spain
Spanish translation:empleada en el servicio interno de ventas
Explanation:
Así lo entiendo yo. El contrario de "Verkauf Aussendienst".

--------------------------------------------------
Note added at 44 mins (2006-09-06 08:14:44 GMT)
--------------------------------------------------

O: empleada en servicio interno del departamento de ventas
Selected response from:

Nicole Wulf
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank, Swissgirl :))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1empleada en el servicio interno de ventas
Nicole Wulf
3encargada interna de ventas
Mariana T. Buttermilch
3Ventas internas
domingo


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
empleada en el servicio interno de ventas


Explanation:
Así lo entiendo yo. El contrario de "Verkauf Aussendienst".

--------------------------------------------------
Note added at 44 mins (2006-09-06 08:14:44 GMT)
--------------------------------------------------

O: empleada en servicio interno del departamento de ventas

Nicole Wulf
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, Swissgirl :))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Herbert Schuster
9 hrs
  -> gracias

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ventas internas


Explanation:
por la descripción del cargo yo diría que era la responsable del departamento/división/area de Ventas internas



domingo
Peru
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
encargada interna de ventas


Explanation:
me suena a eso


Mariana T. Buttermilch
Argentina
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 7