KudoZ home » German to Spanish » Law (general)

kundenfreundlicher

Spanish translation: más favorable a los clientes


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:kundenfreundlicher
Spanish translation:más favorable a los clientes
Entered by: Tradjur

09:01 Mar 9, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Time Sharing
German term or phrase: kundenfreundlicher
Time Sharing

Aus einem Schreiben an einen Anwalt

Zur Tätigkeitscharakteristik Ihres Mandanten ist zu sagen, dass diese nicht der Realität und der Wahrheit entspricht. Ihr Mandant führ nach eigenen Angaben für die 4 Clubs seit der Firmengründung im Jahre 1990 alle nachstehenden Arbeitsgebiete aus, die typisch für Aufgaben und Befugnisse eines Verwalters sind.
Unter anderem: ... XY führt die Wochenbelegung in den 4 Clubs mit Ausnutzung für sein nicht rechtmässig installiertes Tauschsystem durch, wovon er in Eigenhudelei meint, dass dieses Tauschsystem das Aushängeschild der 4 Club sei und kein Tauschsystem **kundenfreundlicher** ist.
Karin.
Spain
más favorable a los clientes
Explanation:
No olvidemos que se trata de un comparativo... Saludos
Selected response from:

Tradjur
Grading comment
Muchas gracias, Tradjur :))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1adaptado/considerado/adecuado para los clientes
Egmont
4más favorable a los clientesTradjur


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
adaptado/considerado/adecuado para los clientes


Explanation:
+++++


    yourdictionary.com -> Spanish
Egmont
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 204

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mercedes Peces-Thiel: orientado tb valdría ...
28 mins
  -> Gracias de nuevo por el comentario, que comparto :-))

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
más favorable a los clientes


Explanation:
No olvidemos que se trata de un comparativo... Saludos

Tradjur
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 154
Grading comment
Muchas gracias, Tradjur :))