KudoZ home » German to Spanish » Law (general)

bezogen auf

Spanish translation: con fecha de referencia


23:22 Apr 2, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: bezogen auf
En una sentencia de divorcio: Von dem Versicherungskont Nr. XX des Antragstellers bei der Landesversicherungsanstalt Baden-W. werden auf das Versicherungskonto Nr. YY der Antragsgegnerin bei der Landesversicherungsanstalt Baden-W. monatliche Rentenanwartschaften i.H.v. X Euro übertragen, bezogen auf den 12.07.2000.

"bezogen auf" significa "referido a", pero no entiendo aquí el sentido.
Gracias por vuestra ayuda!
Robi_Spain
Spanish translation:con fecha de referencia
Explanation:
Dieser Tag ist der Stichtag.

Bezogen auf den Stand vom ....


Texto del Documento
a) El 70 por ciento del importe global, veintiséis mil ciento noventa y ocho euros con veinte céntimos (26.198,20 euros), con fecha de referencia 30 de ...
www.boe.es/g/es/bases_datos/doc.php?coleccion=indilex&id=20... - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.boe.es ]
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Gracias Karlo!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4con fecha de referencia
Karlo Heppner
4correspondientes al (12.07.2000)xxx.xyz


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
con fecha de referencia


Explanation:
Dieser Tag ist der Stichtag.

Bezogen auf den Stand vom ....


Texto del Documento
a) El 70 por ciento del importe global, veintiséis mil ciento noventa y ocho euros con veinte céntimos (26.198,20 euros), con fecha de referencia 30 de ...
www.boe.es/g/es/bases_datos/doc.php?coleccion=indilex&id=20... - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.boe.es ]

Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 623
Grading comment
Gracias Karlo!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  David Hollywood
14 mins

agree  Actavano
2 hrs

agree  lore48
9 hrs

agree  Michaela Runge
12 hrs

5 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
correspondientes al (12.07.2000)


Explanation:
Otra posibilidad.
Saludos, SK.

xxx.xyz
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish