KudoZ home » German to Spanish » Livestock / Animal Husbandry

Initiantin

Spanish translation: Promotora de la iniciativa


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Initiantin
Spanish translation:Promotora de la iniciativa
Entered by: Susana Sancho

13:11 Oct 25, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Science - Livestock / Animal Husbandry / Hundeerziehung
German term or phrase: Initiantin
Im Juli 2006 lancierte die Initiantin und unabhängige Herausgeberin, Kitty Simione aus Bichelsee (CH), die Fachzeitung AkteHund (www.aktehund.ch), welche mit grossem Interesse im Markt aufgenommen worden ist. Die Redaktorin arbeitet im fachlichen Bereich mit dem aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Experten Hans Schlegel aus Gansingen (CH) zusammen. Um einen Beitrag zur Vorbeugung von Hundeattacken zu leisten, setzt die praxisnahe Publikation auf Prävention durch Information und stellt die Schulung des Hundehalters in den Vordergrund.
Susana Sancho
Promotora de la iniciativa
Explanation:
Hola!

Creo que esta opción también podría servir. Ya que también parece ser una iniciativa.

Espero que te sirva de ayuda.

Selected response from:

Griselda Sanz
Austria
Grading comment
muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Promotora de la iniciativa
Griselda Sanz
3 +1iniciadora
Mariana T. Buttermilch


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
iniciadora


Explanation:
Me parece que es simplemente esto!.Suerte!

--------------------------------------------------
Note added at 15 minutos (2007-10-25 13:27:01 GMT)
--------------------------------------------------

o mejor fundadora del diario!!!

Mariana T. Buttermilch
Argentina
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  René Cofré Baeza
1 hr
  -> Muchas gracias René!

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Promotora de la iniciativa


Explanation:
Hola!

Creo que esta opción también podría servir. Ya que también parece ser una iniciativa.

Espero que te sirva de ayuda.



Griselda Sanz
Austria
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan
PRO pts in category: 4
Grading comment
muchas gracias

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  René Cofré Baeza
57 mins

agree  lore48
20 hrs