KudoZ home » German to Spanish » Manufacturing

Brennerbild

Spanish translation: esquema de combustión


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Brennerbild
Spanish translation:esquema de combustión
Entered by: Susana Sancho

09:35 Oct 31, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Marketing - Manufacturing / Bestandteile der Heizung
German term or phrase: Brennerbild
Kontrolle

Folgende Einstellungen und Bestandteile der Heizung müssen kontrolliert werden.

• Düsendruck prüfen, eventuell nachstellen
• Brennerbild auf gleichmäßige Plattenbelastung
• Verbrennungsgüte: max. CO Gehalt im Abgas 1000 ppm Lft (Luftfreitrocken)
• Keramikplatten auf Risse
• Strahlungsgitter und Gitterhalteleisten auf Verschleiß
• Elektroden auf Lage und Verschleiß
• Zustand der Brennkammer und des Reflektors
• Zustand der Strahleraufhängung
• elektrische Anschlüsse
• Gasführende Teile (vom Kugelhahn bis zur Düse)
• Funktion der Regelanlagen, Schaltkästen und Signalarmaturen
Susana Sancho
esquema de combustión
Explanation:
Estoy suponiendo únicamente. Entiendo que la disposición de los quemadores o, si hay un solo quemador, la forma de la llama contra las planchas.
Selected response from:

Tomás Cano Binder, BA, CT
Spain
Grading comment
muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4cámara de combustión
Maria Diehn
3esquema de combustión
Tomás Cano Binder, BA, CT


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
esquema de combustión


Explanation:
Estoy suponiendo únicamente. Entiendo que la disposición de los quemadores o, si hay un solo quemador, la forma de la llama contra las planchas.

Tomás Cano Binder, BA, CT
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 44
Grading comment
muchas gracias

3 days23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cámara de combustión


Explanation:
Esta descripción le puede servir: http://www.waterheaterrescue.com/pages/WHRpages/espanol/LasP...

Maria Diehn
United States
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4