KudoZ home » German to Spanish » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

dahingehend

Spanish translation: en este sentida, en esta linea


07:45 Jul 22, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
German term or phrase: dahingehend
Wir werden auch in Zukunft unsere Politik dahingehend nicht ändern.

Es geht um Weichmacher. Vorher wurde gesagt, dass diese Firma alternative Materialien verwendet, die unbestritten sind.
kadu
Spain
Spanish translation:en este sentida, en esta linea
Explanation:
oft kannst du auch einfach nur mit einem Gerundium an den vorhergehenden Satz anknüpfen, um "dahingehend" auszudrücken.

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-07-22 07:53:42 GMT)
--------------------------------------------------

logischerweise: en este sentido
Selected response from:

Christiane Brüggemann
Spain
Grading comment
En este sentido passt gut zum vorherigen Satz. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2en este sentida, en esta linea
Christiane Brüggemann
5en esta tendenciaVictoria Aguilera
3 +1acerca de....spaniak
4Nuestra política no se alterará en el futuroingridbram
3en este respecto
Karlo Heppner


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
acerca de....


Explanation:
No vamos a cambiar nuestra politica/opinion acerca de estos productos...

spaniak
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Brüggemann
0 min

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
en este sentida, en esta linea


Explanation:
oft kannst du auch einfach nur mit einem Gerundium an den vorhergehenden Satz anknüpfen, um "dahingehend" auszudrücken.

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-07-22 07:53:42 GMT)
--------------------------------------------------

logischerweise: en este sentido

Christiane Brüggemann
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
En este sentido passt gut zum vorherigen Satz. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  René Cofré Baeza
7 mins
  -> Danke, René

agree  Gisel Moya Knautz
5 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
en esta tendencia


Explanation:
saludos

Victoria Aguilera
Chile
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nuestra política no se alterará en el futuro


Explanation:
En el futuro permanecerá nuestra política sin cambios

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
en este respecto


Explanation:

Hier handelt es sich meiner Meinung nach um ein verunglücktes dahingehend, es sei, dass vorher irgendeine Zielangabe formuliert wurde, denn diese ist mit dem dahingehend nomalerweise verbunden.

Ich vermute allerdings, dass es eigentlich heißen soll: in dieser Hinsicht. Ergäbe jedenfalls mehr Sinn.



Sollte man Fahranfänger dahingehend beschränken, Fahrzeuge mit max ...
Sollte man Fahranfänger dahingehend beschränken, Fahrzeuge mit max. 120 km/h
benutzen zu dürfen ? Ihre Meinung. Klicks. %. Umfragestart: 16.8.02 14:13 ...
www.voteonline4.de/cgi-neu/ vote0n.cgi?action=results&thema=577570 - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten




PDF] . 7.1 La Delegación de Argentina había solicitado que se incluyera ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... de proteger el medio ambiente y la integridad de. los mares que rodean la
Antártida. En este respecto recuerda con interés las referencias hechas en ...
www.ccamlr.org/pu/S/pubs/cr/94/i7.pdf - Ähnliche Seiten

Calbucura, J. (2003): ''La globalización económica no genera ...
Sobre el cual, nos preocupamos de destacarlo como evidencia en este respecto".
- A la luz de lo que plantea las políticas impulsadas por el Gobierno no han ...
www.mapuche.info/mapuint/kalfu031016.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman