KudoZ home » German to Spanish » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

Verblisterung

Spanish translation: embalado en blisters/ fabricación de blisters / bilsteado


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Verblisterung
Spanish translation:embalado en blisters/ fabricación de blisters / bilsteado
Entered by: Zarina

02:05 Jan 15, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Maschinen
German term or phrase: Verblisterung
Versammelmaschinen; Kommis-sioniermaschihen; Packmittelherstellungsmaschinen; Packmittelbereitstellungs-maschinen; Be- und Abfüllmaschinen, insbesondere für Flüssigkeiten, pastöse Produkte und Schüttgüter; Mehrfunktionsmaschinen, nämlich Füll- und Ver¬schließmaschinen, Füll- und Falzmaschinen, Füll- und Schraubmaschinen, Füll-und Siegelmaschinen, Füll- und Stülpdeckelmaschinen, Füll- und Bördelmaschi¬nen, Füll-, Siegel- und Stülpdeckelmaschinen, Form-, Füll- und Siegelmaschinen, Form-, Füll-, Siegel- und Stülpdeckelmaschinen, Form-, Füll- und Verschließmaschinen; Maschinen zur *********Verblisterung*********** von Kapseln und Tabletten; Buttereinschlagmaschinen; Öffnungsmaschinen; Auspackmaschinen; maschinelle Sortier¬geräte; Zuführungsmaschinen; Montagemaschinen; Umpackmaschinen; Flach¬beutel-Formmaschinen, Flachbeutel-Füllmaschinen, Flachbeutel-Verschließma¬schinen; Hohlkörperblasmaschinen; Thermoformmaschinen; Tiefziehmaschinen; Transfermaschinen zur Verwendung in der^ industriellen Fertigung; Transport-und Fördermaschinen und daraus zusammengesetzte Prozessanlagen, Ver¬packungsanlagen, Verpackungslinien und Transferstraßen; Maschinen für die Prozesstechnik; Prozessanlagen; Mischmaschinen; Mischbehälter; Misch- und — Rührwerke; Zerhacker; Granuliermaschinen; Schnellmischer-Granuliermaschi¬nen; Wirbelschichtmaschinen; Umwälzmaschinen; Beschichtungsmaschinen;
Zarina
Mexico
embalado en blisters/ fabricación de blisters
Explanation:
máquina para el......... de cápsulas y comprimidos.

o también máquina para la fabricación de blisters de cápsulas y comprimidos
Selected response from:

Teresa Mozo
Grading comment
graciasssss!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2embalado en blisters/ fabricación de blisters
Teresa Mozo
4blisteado
Andrea Csaba


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
embalado en blisters/ fabricación de blisters


Explanation:
máquina para el......... de cápsulas y comprimidos.

o también máquina para la fabricación de blisters de cápsulas y comprimidos

Teresa Mozo
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 50
Grading comment
graciasssss!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  BiancaN
4 hrs
  -> gracias

agree  Virginia Feuerstein
6 hrs
  -> gracias

1 day13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
blisteado


Explanation:
maquina de blisteado

Andrea Csaba
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish