KudoZ home » German to Spanish » Mechanics / Mech Engineering

Schwingschleifer

Spanish translation: lijadora orbital


16:37 Apr 25, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Schwingschleifer
Dieser Schwingschleifer kann zum Glattschleifen der Oberflächen von Metall-, Holz- und holzähnlichen Werkstücken, z.B. von gespachtelten Flächen, sowie zum An- und Abschleifen von Farben und Lacken verwendet werden. Für großflächigen Materialabtrag ist das Gerät nicht geeignet. Das Gerät ist nicht für das Nassschleifen konstruiert. Schleifen Sie ausschließlich trocken, ohne Zugabe von flüssigen Schleifzusätzen! Andere Anwendungen sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Fabio Descalzi
Uruguay
Spanish translation:lijadora orbital
Explanation:
http://images.google.com/images?hl=de&client=firefox-a&rls=o...
Selected response from:

Karin R
Peru
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3lijadora orbitalKarin R
4lijadora vibratoria/lijadora de cinta
rcolin
3rectificadora oscilante
Teresa Mozo


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
rectificadora oscilante


Explanation:
saludos

Teresa Mozo
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 326

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
lijadora orbital


Explanation:
http://images.google.com/images?hl=de&client=firefox-a&rls=o...

Karin R
Peru
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 43

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mariana T. Buttermilch: si es eso una lijadora orbital!
19 mins

agree  Egmont
25 mins

agree  Virginia Feuerstein
3 hrs

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
lijadora vibratoria/lijadora de cinta


Explanation:
diferente de una lijadora orbital/ lijadora excéntrica (Exzenterschleifer /Excenterschleifer/Exzenter-Schleifmaschine)

rcolin
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 45