KudoZ home » German to Spanish » Mechanics / Mech Engineering

Gew. / SW (Schrauben)

Spanish translation: Gewinde /Schlüsselweite - Rosca /ancho de llave (tornillos)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Gew. / SW (Schrauben)
Spanish translation:Gewinde /Schlüsselweite - Rosca /ancho de llave (tornillos)
Entered by: Teresa Mozo

10:13 Jul 12, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Gew. / SW (Schrauben)
Festigkeitsklassen (Tabelle)
Gew. / SW Anzugsmomente
SW10 usw.

Könnte dieses Gew. für GEWINDE stehen? Rosca ??
kadu
Spain
Gewinde /Schlüsselweite - Rosca /ancho de llave (tornillos)
Explanation:
[PDF] Gewinde- Schlüsselweite UmrechnungstabelleDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gewinde- Schlüsselweite Umrechnungstabelle. Gewinde. Gewinde. W. Hehmann eK * Arndtstraße 12-14 * 67547 Worms * Tel.: 06241-43540 * Fax.: 06241-46743.
www.hehmann-industriebedarf.de/images/File/TechnischeInfos/...
Selected response from:

Teresa Mozo
Grading comment
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Gewinde /Schlüsselweite - Rosca /ancho de llave (tornillos)
Teresa Mozo
5rosca/diametro llave (tornillos)
INES Reisch
4Gas,Elektrizität und Wasserxxxsavaria


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gas,Elektrizität und Wasser


Explanation:
Ich galube das ist was du suchst.

--------------------------------------------------
Note added at 20 perc (2008-07-12 10:33:45 GMT)
--------------------------------------------------

galube=glaube :) I'm sorry! And I have just realised it.

--------------------------------------------------
Note added at 21 perc (2008-07-12 10:34:48 GMT)
--------------------------------------------------

Sammelname für Stadtwerke oder andere Versorger


    Reference: http://www.abkuerzungen.de/result.php?searchterm=gew.&langua...
xxxsavaria
Hungary
Specializes in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
Notes to answerer
Asker: Nee, sorry, aber das hat mit den Schrauben ja nun wirklich nichts zu tun. Trotzdem danke.


48 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
rosca/diametro llave (tornillos)


Explanation:
rosca/diametro llave (tornillos)

SW=Schlüsselweite/wrench opening

espero que te ayude!

INES Reisch
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Gewinde /Schlüsselweite - Rosca /ancho de llave (tornillos)


Explanation:
[PDF] Gewinde- Schlüsselweite UmrechnungstabelleDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gewinde- Schlüsselweite Umrechnungstabelle. Gewinde. Gewinde. W. Hehmann eK * Arndtstraße 12-14 * 67547 Worms * Tel.: 06241-43540 * Fax.: 06241-46743.
www.hehmann-industriebedarf.de/images/File/TechnischeInfos/...


Teresa Mozo
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 326
Grading comment
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger
47 mins
  -> gracias

agree  Egmont
5 hrs
  -> gracias

agree  xxxsavaria: ja,du bist richtig...
5 hrs
  -> gracias

agree  ISABEL MARTIN
6 hrs
  -> gracias

agree  Beatriz Clara
1 day12 hrs
  -> gracias