KudoZ home » German to Spanish » Other

Nikotinbelastung

Spanish translation: exposición a la nicotina


11:57 Aug 10, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Other
German term or phrase: Nikotinbelastung
Vermeidung von Bauchlage und Überwärmung im Schlaf sowie Nikotinbelastung

Es geht hier um die Risiken des plötzlichen Kindstodes.
kadu
Spain
Spanish translation:exposición a la nicotina
Explanation:
Ich würde die Nikotinbelastung mit dem Aussetzen der Kleinkinder einer nikotinbelasteten Umgebung erklären.
Selected response from:

Karin R
Peru
Grading comment
Ja, hört sich in meinem Kontext besser an. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4contaminación de nicotinaThomas Dihrberg
3exposición a la nicotinaKarin R


Discussion entries: 1





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
contaminación de nicotina


Explanation:
en este caso creo que es mejor aplicar "contaminación" que "carga".
saludos Tom

Thomas Dihrberg
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: falsches Sprachpaar. Sorry. Stelle die Frage neu. Vielen Dank.


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
exposición a la nicotina


Explanation:
Ich würde die Nikotinbelastung mit dem Aussetzen der Kleinkinder einer nikotinbelasteten Umgebung erklären.

Karin R
Peru
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52
Grading comment
Ja, hört sich in meinem Kontext besser an. Vielen Dank.