KudoZ home » German to Spanish » Other

SB-Bereich

Spanish translation: zona de autoservicio


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:SB-Bereich
Spanish translation:zona de autoservicio
Entered by: Guillermo de la Puerta

03:56 Aug 9, 2002
German to Spanish translations [PRO]
/ cocina/pescado
German term or phrase: SB-Bereich
Durch den Einsatz von Antibac erreichen Sie eine Oberflächenentkeimung. Die Bakterien, die in dem natürlich entwickelten Schleim stark vorhanden sind werden durch diesen Vorgang entfernt. Für den SB-Bereich werden die Filets portioniert und in einem Waschbad küchenfertig vorbereitet
Guillermo de la Puerta
zona de autoservicio
Explanation:
Para la venta en la zona de autoservicio...
Selected response from:

Hans Gärtner
Grading comment
Gracias:-)) wildlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5zona de autoservicio
Hans Gärtner
3autoservicioSerge L


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
autoservicio


Explanation:
sofern ich weiss, bedeutet SB "Selbstbedienung". Veilleicht geht aus dem Kontext hervor, dass es sich tatsächlich um Selbstbedienung handelt...

Suerte!

Serge L.


    Erfahrung
Serge L
PRO pts in pair: 176

8 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
zona de autoservicio


Explanation:
Para la venta en la zona de autoservicio...

Hans Gärtner
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 995
Grading comment
Gracias:-)) wildlp