ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » German to Spanish » Other

factoreo

Spanish translation: factoreo

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:faktorisieren/faktorenzerlegung
Spanish translation:factoreo
Entered by: arrope

16:42 Apr 11, 2003
German to Spanish translations [PRO]
German term or phrase: factoreo
matemáticas, simplificación de expresiones
arrope
faktorisieren/ Faktorenzerlegung
Explanation:
Dieser Notizbuch ist ein Beispiel dafür, wie LiveMath Ihren Schülern bei ihren Hausaufgaben helfen kann, ohne für sie die Probleme zu machen. Sie können jedes Polynom eingeben, aber sie müssen auch die richtige Faktorenzerlegung eingeben.

mte004 - Faktorisieren und Auflösen von Klammern
zur Hauptseite dwu-Unterrichtsmaterialien, Mathematik:
mte004 Faktorisieren und Auflösen von Klammern. ...
www.zum.de/dwu/mte004vs.htm - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

[PDF]7. Klasse TOP 10 Grundwissen 7 Faktorisieren 2
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Page 1. www .strobl-f.de/grund72.pdf 7. Klasse TOP 10 Grundwissen 7
Faktorisieren 2 Faktorisieren bedeutet, eine Summe bzw. Differenz ...
www.strobl-f.de/grund72.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF]7. Klasse ¨Ubungsaufgaben 7 Faktorisieren 02
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
www.strobl-f.de/ueb72.pdf 7. Klasse ¨Ubungsaufgaben 7 Faktorisieren 02 1. abc
- acd 2. 3st - 4s 2 + s 3. ax 2 + bx - x 4. 48x 3 - 147xy 2 5. 100x 2 - 225 6 ...
www.strobl-f.de/ueb72.pdf - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von www.strobl-f.de ]

WIAS - Products - NUMATH - Modulliste_L
... L2BCB Faktorisieren einer allgemeinen Bandmatrix nach dem Gauss'schen
Algorithmus mit Konditionszahl- schaetzung. L2BCG Faktorisieren ...



Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Ich bin sehr dankbar für die ausführliche Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1faktorisieren/ Faktorenzerlegung
Karlo Heppner
4 -1Multiplikator
Сергей Лузан


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Multiplikator


Explanation:
glaube ich. Viel Spaß, arrope!

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 612

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Ganz so einfach ist es nicht. S.e.E. Liebe Grüße Karlo
3 hrs
  -> Habe aufmerksam gelesen. "die richtige Faktorenzerlegung eingeben" - hier liegt der Hund begraben. Liebe Grüße

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
faktorisieren/ Faktorenzerlegung


Explanation:
Dieser Notizbuch ist ein Beispiel dafür, wie LiveMath Ihren Schülern bei ihren Hausaufgaben helfen kann, ohne für sie die Probleme zu machen. Sie können jedes Polynom eingeben, aber sie müssen auch die richtige Faktorenzerlegung eingeben.

mte004 - Faktorisieren und Auflösen von Klammern
zur Hauptseite dwu-Unterrichtsmaterialien, Mathematik:
mte004 Faktorisieren und Auflösen von Klammern. ...
www.zum.de/dwu/mte004vs.htm - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

[PDF]7. Klasse TOP 10 Grundwissen 7 Faktorisieren 2
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Page 1. www .strobl-f.de/grund72.pdf 7. Klasse TOP 10 Grundwissen 7
Faktorisieren 2 Faktorisieren bedeutet, eine Summe bzw. Differenz ...
www.strobl-f.de/grund72.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF]7. Klasse ¨Ubungsaufgaben 7 Faktorisieren 02
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
www.strobl-f.de/ueb72.pdf 7. Klasse ¨Ubungsaufgaben 7 Faktorisieren 02 1. abc
- acd 2. 3st - 4s 2 + s 3. ax 2 + bx - x 4. 48x 3 - 147xy 2 5. 100x 2 - 225 6 ...
www.strobl-f.de/ueb72.pdf - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von www.strobl-f.de ]

WIAS - Products - NUMATH - Modulliste_L
... L2BCB Faktorisieren einer allgemeinen Bandmatrix nach dem Gauss'schen
Algorithmus mit Konditionszahl- schaetzung. L2BCG Faktorisieren ...





Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3810
Grading comment
Ich bin sehr dankbar für die ausführliche Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Ich habe's aufmerksam gelesen. "die richtige Faktorenzerlegung eingeben" - hier liegt der Hund begraben. Liebe Grüße
15 hrs