KudoZ home » German to Spanish » Other

Schnittkanten

Spanish translation: marcas de corte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Schnittkanten
Spanish translation:marcas de corte
Entered by: Guillermo de la Puerta

02:13 Jun 28, 2003
German to Spanish translations [PRO]
/ Ayuda de software Foto Producer
German term or phrase: Schnittkanten
Erweiterte Druckeinstellungen: Geben Sie durch Mausklicks in den Markierungsfeldern vor, ob Sie die Schnittmarken mit drucken möchten (nicht erforderlich bei vorgeschnittenen Fotopapiersorten). Falls Sie einen Probedruck ausführen möchten, markieren Sie Probedruck (hierfür wird aus Kostengründen Normalpapier empfohlen). Bei Überdrucken geben Sie das Maß für die Überlappung des Ausdrucks über die Schnittkanten an (bis 3 mm sind möglich). Kopien ermöglicht den wiederholten Ausdruck mit den gleichen Einstellungen (die Zahl möglicher Kopien ist vom verwendeten Drucker abhängig und kann hier eingestellt werden). Die Start-Zahl berücksichtigt eventuell bereits vorhandene Ausdrucke auf dem Papierformaten mit mehreren Druckpositionen. Stellen Sie hiermit die nächste freie Druckposition ein (gegebenenfalls wird eine neue Seite für den Ausdruck erforderlich).
Guillermo de la Puerta
marcas de corte
Explanation:
Con clicks del mouse fije usted en los campos de marcado/si desea usted que las marcas de corte sean también impresas (no es necesario en tipos de papel fotográfico precortado).

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-28 03:26:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Acabo de encontrar:

guía de corte según Eurodicautom

y sí creo que suena mejor
Selected response from:

ingridbram
Grading comment
Gracias :-) willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1marcas de corteingridbram
4cantos de corte
Mariano Grynszpan


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
marcas de corte


Explanation:
Con clicks del mouse fije usted en los campos de marcado/si desea usted que las marcas de corte sean también impresas (no es necesario en tipos de papel fotográfico precortado).

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-28 03:26:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Acabo de encontrar:

guía de corte según Eurodicautom

y sí creo que suena mejor

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 1548
Grading comment
Gracias :-) willdlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans Gärtner
11 hrs
  -> Gracias Hans. Feliz fín de semana.

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cantos de corte


Explanation:
...o cortados, según el diccionario Ernst.

Mariano Grynszpan
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 667