KudoZ home » German to Spanish » Physics

Lichtgleichverteilung

Spanish translation: distribución homogénea de la luz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Lichtgleichverteilung
Spanish translation:distribución homogénea de la luz
Entered by: Silke Streit

16:56 Sep 8, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Physics / Xenonlampe eines Zelltesters (Solarzellen/Photovoltaik)
German term or phrase: Lichtgleichverteilung
Zelltester:

http://www.belval.com/d/cell-tester.asp?

Die Xenonlampe des Geräts generiert einen Lichtpuls mit einer Toleranz von plus/minus einem Prozent, einer Intensität von 1,2 Kilowatt pro Quadratmeter (bei AM 1,5) und einer Lichtgleichverteilung bis auf plus/minus ein Prozent auch für Zellformate von 150 mal 150 Millimeter (sechs Zoll).

Quelle:
Aus der Fachzeitschrift "Photon", Ausgabe 9/2006, Seite 102

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke!!!
Silke Streit
Netherlands
distribución homogénea de la luz
Explanation:
referencias de ejemplo:
www.voltimum.es/cm.jsp?action=view&cat=1&subcat=3&viewmode=...
www.philips.es/About/News/Section-13675/article-14860.html
www.plastunivers.com/tecnica/Hemeroteca/ArticuloCompleto.as...
www.hella-press.de/docs/rtfs/He_Pr_s_181005-7.rtf
www.amidata.es/componentes-electronicos-es/index540.html
...
Selected response from:

agiriano
Grading comment
Muchas gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1distribución homogénea de la luz
agiriano
4distribución uniforme de la luz
Tomás Cano Binder, BA, CT


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
distribución uniforme de la luz


Explanation:
Pienso que es esto simplemente.

Aquí tienes una definición más exacta:
- http://www.askfactmaster.com/enc-es/Distribución_uniforme

Tomás Cano Binder, BA, CT
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
distribución homogénea de la luz


Explanation:
referencias de ejemplo:
www.voltimum.es/cm.jsp?action=view&cat=1&subcat=3&viewmode=...
www.philips.es/About/News/Section-13675/article-14860.html
www.plastunivers.com/tecnica/Hemeroteca/ArticuloCompleto.as...
www.hella-press.de/docs/rtfs/He_Pr_s_181005-7.rtf
www.amidata.es/componentes-electronicos-es/index540.html
...

agiriano
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Muchas gracias!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tomás Cano Binder, BA, CT: Sí, mejor opción que la mía, claramente.
1 day12 hrs