KudoZ home » German to Spanish » Physics

Zellsortierer: In Kombination mit einem Zellsortierer kann man mit Hilfe der Sof

Spanish translation: clasificador de células


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Zellsortierer: In Kombination mit einem Zellsortierer kann man mit Hilfe der Sof
Spanish translation:clasificador de células
Entered by: Silke Streit

10:21 Sep 9, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Physics / Zelltester (Solarzellen/Photovoltaik)
German term or phrase: Zellsortierer: In Kombination mit einem Zellsortierer kann man mit Hilfe der Sof
Info zu Zellensortierer:

http://www.belval.com/d/cell-sorter.asp?

Ich hätte gern gewusst wie Zellsortierer bzw. Zellensortierer auf Spanisch heißt.

Es wäre nett, wenn mir jemand bei der Übersetzung des folgenden Satzes behilflich sein könnte. Danke!!!

"In Kombination mit einem Zellsortierer kann man mit Hilfe der Software Zellen nach jedem gemessenen Parameter einzeln oder nach einer Kombination aus mehreren unterscheiden."
Silke Streit
Netherlands
clasificador de células
Explanation:
Aus dem Anlagenbau kenne ich eher den "clasificador".

Vorschlag: Combinándolo con un clasificador de células el software permite .............
Selected response from:

Nora Spieler
Grading comment
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5clasificador de célulasNora Spieler
3seleccionador de célulasHerbert Schuster


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
seleccionador de células


Explanation:
Die Schwierigkeit ist der "Sortierer". Für "sortieren" habe ich bei "Kudoz term search" "seleccionar" gefunden; und das erscheint mir sehr passend.

Herbert Schuster
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
clasificador de células


Explanation:
Aus dem Anlagenbau kenne ich eher den "clasificador".

Vorschlag: Combinándolo con un clasificador de células el software permite .............

Example sentence(s):
  • Clasificador automático industrial de células solares, KAIXO

    Reference: http://www.boe.es/boe/dias/2001/04/24/pdfs/A14999-15002.pdf
Nora Spieler
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!