KudoZ home » German to Spanish » Poetry & Literature

Sankt Donaaskatathedrale

Spanish translation: catedral de San Donaas


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Sankt Donaaskathedrale
Spanish translation:catedral de San Donaas
Entered by: Cubana

16:17 Mar 7, 2004
German to Spanish translations [PRO]
Art/Literary - Poetry & Literature
German term or phrase: Sankt Donaaskatathedrale
San qué??
xxxTraduset
catedral de San Donaas
Explanation:
Ich denke, dass es für "Donaas" keine Übersetzung gibt.
Viel Glück!

Barbara
Selected response from:

Cubana
Grading comment
gracias!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5catedral de San Donaas
Cubana
3Kathedrale
Stefanie Sendelbach


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kathedrale


Explanation:
Kathedrale soll das sicher heissen. Es ist der Name einer grossen Kirche.

Catedral San Donaas wäre die wörtliche Übersetzung hier.

Ich schlage aber vor, Du doppelcheckst das noch einmal mit dem Kunden. Denn ich kann keine "Sankt Donaaskathedrale" finden. Und wenn in "Kathedrale" schon ein Fehler steckt, vielleicht hat sich ja auch einer bei dem Namen "Donaas" eingeschlichen.

Stefanie Sendelbach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
catedral de San Donaas


Explanation:
Ich denke, dass es für "Donaas" keine Übersetzung gibt.
Viel Glück!

Barbara


    Reference: http://www.brugge.be/toerisme/du/historyd.htm
Cubana
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 2
Grading comment
gracias!