KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Dehnungsstücken

Spanish translation: piezas de dilatación


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Dehnungsstücken
Spanish translation:piezas de dilatación
Entered by: Irene Moreno

10:46 Jul 2, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering / Turboverdichter
German term or phrase: Dehnungsstücken
Die Installation der Rohrleitungen hat so zu erfolgen, daß keine oder zumindest nur geringe Kräfte auf den Turboverdichter übertragen werden, weswegen der Einbau von Dehnungsstücken, Gelenkkompensatoren und entsprechenden Abstützungen vorzusehen ist. Ebenso müssen nötige Rohrhalterung gemäß Angaben im Rohrplan installiert werden.
Irene Moreno
Spain
piezas de dilatación
Explanation:
Espero que te ayude
Selected response from:

DAD
Grading comment
Muchas gracias a todos.

Un saludo y suerte

Moreno
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ExpansorsJavier Munoz
4piezas de dilataciónDAD
4piezas-partes de expansión
swisstell


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
piezas-partes de expansión


Explanation:
me parece

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 958

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
piezas de dilatación


Explanation:
Espero que te ayude


    Reference: http://www.huber.de/produkteed/pg4.htm#2
DAD
PRO pts in pair: 20
Grading comment
Muchas gracias a todos.

Un saludo y suerte

Moreno

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Expansors


Explanation:
Son piezas extensibles elásticas.

Espero que te ayude

Saludos

Javier


Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3994