KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

gleichmäßig aufschieben

Spanish translation: deslizar uniformemente


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:gleichmäßig aufschieben
Spanish translation:deslizar uniformemente
Entered by: Guillermo de la Puerta

19:35 Jul 14, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: gleichmäßig aufschieben
Rotierendes Teil gleichmäßig aufschieben und vorsichtig über Nut vom Seegering drücken.
4.) Seegering einsetzen.
5.) Keil (Mitnehmer) einsetzen.
6.) Laufrad aufdrücken, dabei Sitz des Keils beachten.
7.) Befestigungsmutter anziehen.
8.) Pumpenkorpus befestigen.

Laufrad und Ventilator müssen sich frei drehen lassen. Pumpe vor Inbetriebnahme mit Wasser auffüllen. Die Pumpe darf niemals trocken laufen.
Guillermo de la Puerta
colocar uniformemente
Explanation:
podría ser también colocar haciéndolos deslizar uniformemente

suerte!
Selected response from:

Ursula Blömken
Argentina
Grading comment
Gracias:-)) wildlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2colocar uniformemente
Ursula Blömken
4empujar (hacia arriba) en forma parejaagapanto


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
colocar uniformemente


Explanation:
podría ser también colocar haciéndolos deslizar uniformemente

suerte!

Ursula Blömken
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 213
Grading comment
Gracias:-)) wildlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz: Deslizar o empujar uniformemente
1 hr

agree  Hans Gärtner: deslizar uniformemente hasta que quede colocada
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
empujar (hacia arriba) en forma pareja


Explanation:
otra opción

agapanto
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 676