KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Einfarbenanlagen

Spanish translation: aparatos/instalaciones monocolores


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einfarbenanlagen
Spanish translation:aparatos/instalaciones monocolores
Entered by: Guillermo de la Puerta

19:14 Nov 4, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering / Recubrimientos
German term or phrase: Einfarbenanlagen
1970 wurde die erste automatische Pulverbeschichtungsanlage bei der Fa. Junkers für die Hausgeräte - Industrie mit Acrylharzpulver eingeführt und wurde sogleich ein Erfolg!
Es waren Mantelschalen für Gas - Wasserheizer sowie für Gas - Zentralheizungsgeräte. Das war der erste Sieg des Kunststoffpulvers im Kampf gegen das Emailpulver!
Es handelt sich jedoch vorwiegend um die sogenannten „Einfarbenanlagen", welche ein Endprodukt aufweisen konnten, das optisch wie auch zum Teil qualitativ nicht den höchsten Anforderungen entsprechen musste. Diese Anforderungsprofile haben sich bis heute


P.S. Aparatos monocromáticos
Guillermo de la Puerta
aparatos/instalaciones monocolores
Explanation:
una alternativa
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Gracias :-) willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Instalaciones de pintado monocapaJavier Munoz
3aparatos/instalaciones monocolores
swisstell


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
aparatos/instalaciones monocolores


Explanation:
una alternativa

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 958
Grading comment
Gracias :-) willdlp

23 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Instalaciones de pintado monocapa


Explanation:
Eran instalaciones que acababan el producto dando sólo una capa de pintura

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3994