KudoZ home » German to Spanish » Transport / Transportation / Shipping

Anbruchmengenzuschlag

Spanish translation: suplemento por cantidad fraccionada


09:30 Nov 8, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Transport / Transportation / Shipping
German term or phrase: Anbruchmengenzuschlag
Bei Bestellungen außerhalb unserer Verpackungseinheiten erheben wir einen Anbruchmengenzuschlag in Höhe von Euro 20,00 netto pro Bestellposition.
isa_g
Spanish translation:suplemento por cantidad fraccionada
Explanation:
"Cantidad fraccionada" habe ich bei IATE gefunden. Ich kenne es als Teilmenge, das könnte doch aber hier passen, oder?
Selected response from:

Silke van der Locht
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3suplemento por cantidad fraccionada
Silke van der Locht
3suplermento para embalajes empezadas/ parcialesFahrion


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
suplermento para embalajes empezadas/ parciales


Explanation:
significa eso - no sé si hay una expresión fija...

--------------------------------------------------
Note added at 34 Min. (2007-11-08 10:04:32 GMT)
--------------------------------------------------

o abiertas...

Fahrion
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
suplemento por cantidad fraccionada


Explanation:
"Cantidad fraccionada" habe ich bei IATE gefunden. Ich kenne es als Teilmenge, das könnte doch aber hier passen, oder?


    Reference: http://iate.europa.eu
Silke van der Locht
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4