KudoZ home » German to Swedish » Construction / Civil Engineering

Badewannenträger

Swedish translation: styroporform


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Badewannenträger
Swedish translation:styroporform
Entered by: Lena Samuelsson

15:04 Mar 16, 2008
German to Swedish translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Badewannen
German term or phrase: Badewannenträger
Har detta bara i en lång lista, men hittade denna förklaring på tyska:

"Badewannenträger oder Wannenträger sind geformte Bauteile aus PUR-Schaum oder Styropor.
Diese werden and die geplante Stellen in das Bad montiert.
Badewannen oder Duschwannen aus Stahl oder Acryl werden erst nach Fertigstellung der Fliesenarbeiten in diese Träger eingesetzt.
Diese Träger können an der freien Seite direkt befliest werden und haben den weiteren Vorteil der zusätzlichen Wärmedämmung der Wanne, die die Wannenfüllung länger warm hält.
Wannenträger ermöglichen jederzeit den späteren Austausch der Wannen. "

http://www.baulexikon.de/Bautechnik/Begriffe_Bautechnik/b/BA...
Lena Samuelsson
Sweden
styroporform
Explanation:
kallas det i nedanstående katalog (sid. 26) .
Selected response from:

Erik Hansson
Germany
Grading comment
Jo tack, Erik! Det var nog det jag sökte utan att veta om det :;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4styroporform
Erik Hansson
3badkarsstödxxxLilian S-K


  

Answers


15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
badkarsstöd


Explanation:
Motsv eng. Bath tub support


    Reference: http://www.badoo.se/product_files/8328-6053.pdf
xxxLilian S-K
Finland
Native speaker of: Swedish
PRO pts in category: 4

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
styroporform


Explanation:
kallas det i nedanstående katalog (sid. 26) .


    Reference: http://www.gustavsberg.no/files/Swedish/Katalogdel_BK_05_SE....
Erik Hansson
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in category: 108
Grading comment
Jo tack, Erik! Det var nog det jag sökte utan att veta om det :;-)