KudoZ home » German to Swedish » Tech/Engineering

abschranken

Swedish translation: "avskärmas"~"skärma av"


14:04 Mar 15, 2002
German to Swedish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: abschranken
Auszug aus der VBG 4 – Vorschrift der Deutschen Berufsgenossenschaft:

1. Freischalten.
2. Gegen Wiedereinschalten sichern.
3. Spannungsfreiheit feststellen.
4. Erden und kurzschließen.
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken.
Sven Petersson
Sweden
Swedish translation:"avskärmas"~"skärma av"
Explanation:
Egen erfarenhet
Selected response from:

Bengt Sandström
Sweden
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4förse med skyddsstaket/skyddsgaller
Erik Hansson
4"avskärmas"~"skärma av"Bengt Sandström


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
"avskärmas"~"skärma av"


Explanation:
Egen erfarenhet

Bengt Sandström
Sweden
PRO pts in pair: 40

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
förse med skyddsstaket/skyddsgaller


Explanation:
"Schranke" står egentligen för bom eller (fig.) barriär, och kan även omfatta staket o.dyl. skyddsutrustning.



    Egen erfarenhet
Erik Hansson
Germany
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 2674