KudoZ home » German to Turkish » Bus/Financial

Bezogener

Turkish translation: Muhatap


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Bezogener
Turkish translation:Muhatap
Entered by: inciminci

05:06 Apr 3, 2003
German to Turkish translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Bezogener
... steht auf einem Wechsel. Heißt das "Empfänger"?
adosanis
Muhatap
Explanation:
Bezogener bei einem Wechsel oder Check ist derjenige, der die Summe zahlen soll.
Selected response from:

inciminci
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Muhatapinciminci
1bezogener = muhatapferidun


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Muhatap


Explanation:
Bezogener bei einem Wechsel oder Check ist derjenige, der die Summe zahlen soll.


    Reference: http://www.alpay.de
inciminci
PRO pts in pair: 18

6 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
bezogener = muhatap


Explanation:
wenn man das wort in handelssprachlicher verwendung nimmt, kann man " muhatap " verwenden.


feridun
Turkey
PRO pts in pair: 2