KudoZ home » German to Turkish » Psychology

Betreuer

Turkish translation: İlgilenen; bakıcı; refakatçı


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Betreuer
Turkish translation:İlgilenen; bakıcı; refakatçı
Entered by: Leyal

15:19 Sep 2, 2006
German to Turkish translations [PRO]
Medical - Psychology
German term or phrase: Betreuer
Schizophrenie-Erkrankte und deren Familien, Betreuer von erkrankten Familienangehörigen oder Freunden finden hier hilfreiche Informationen.

Alle Mitwirkenden betreuen Patienten oder Familienangehörige oder Freunde und haben daher persönliche Erfahrungen mit der Bewältigung von Problemen im Zusammenhang mit Schizophrenie.

"Gesetzliche Betreuer" anlaminda değil.

Yardımınız için şimdiden teşekkürler.
Gülter Beissel
Germany
Ilgilenen veya Bakıcı
Explanation:
.
Selected response from:

Kalyoncu
Turkey
Grading comment
Yardımınız için çok teşekkürler.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Ilgilenen veya BakıcıKalyoncu
5refakatçı veya rehberSemra Maden-Balamir


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Ilgilenen veya Bakıcı


Explanation:
.

Kalyoncu
Turkey
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Yardımınız için çok teşekkürler.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  tontoon: Bakıcı burada bana daha doğru geliyor
18 hrs
  -> tesekkür ederim

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
refakatçı veya rehber


Explanation:
refakatçı veya rehber

Refakatci derdim sanirim.

Semra Maden-Balamir
Native speaker of: Native in TurkishTurkish, Native in GermanGerman