KudoZ home » Greek to German » Manufacturing

Πρόταση - παρακαλώ!

German translation: Das Fahrzeug


13:58 Jul 2, 2004
Greek to German translations [PRO]
Bus/Financial - Manufacturing
Greek term or phrase: Πρόταση - παρακαλώ!
Το όχημα που μου παραδώσατε είναι προβληματικό και σε κάθε περίπτωση υποδεέστερο της φήμης που απολαμβάνει η εταιρία σας.

Ωραία πρόταση...αλλά πως να την αποδώσω όμορφα;; Κόλλησα!
Tina8
German translation:Das Fahrzeug
Explanation:
Das von Ihnen gelieferte Fahrzeug weist erhebliche Mängel auf und wird keinesfalls dem Renommee gerecht, welches Ihr Unternehmen geniesst.
Selected response from:

Helena2
Grading comment
ja, danke vielmals!! Das hat mir weiter geholfen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Das FahrzeugHelena2
3Ôï ü÷çìáxxxkapsaski


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ðñüôáóç - ðáñáêáëþ!
Ôï ü÷çìá


Explanation:
Das mir gelieferte Fahrzeug ist defekt und keinesfalls im Rahmen des guten Rufes der Ihrer Firma vorauseilt (oder Ihre Firma auszeichnet)
(Nicht perfekt Tina, aber vielleicht kommen Sie damit weiter)

xxxkapsaski
Native speaker of: Native in GermanGerman

52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Πρόταση - παρακαλώ!
Das Fahrzeug


Explanation:
Das von Ihnen gelieferte Fahrzeug weist erhebliche Mängel auf und wird keinesfalls dem Renommee gerecht, welches Ihr Unternehmen geniesst.

Helena2
Works in field
Native speaker of: Native in GreekGreek
PRO pts in category: 4
Grading comment
ja, danke vielmals!! Das hat mir weiter geholfen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Franz Holzer: oder: Das mir gelieferte Fahrzeug weist erhebliche Mängel auf und wird dem Renomee, das ihre Firma genießt, (ß= neue Rechtschreibung) keinesfalls gerecht.
9 mins

agree  marina2002
2 hrs

agree  Maria Ferstl: Συμφωνώ με το Franz
3 hrs