KudoZ home » Hungarian to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

szakképesítést tanusít

German translation: bezeugt Qualifikation (auf Mittelstufe)


12:40 Jun 27, 2007
Hungarian to German translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Zeugnis
Hungarian term or phrase: szakképesítést tanusít
a bizonyítvány középfokú szakképesítést tanusít
Beatrix 07
German translation:bezeugt Qualifikation (auf Mittelstufe)
Explanation:
ez tűnik a legjobbnak...
Selected response from:

Gábor Lőrincz-Véger
Hungary
Grading comment
köszönöm a segítséget
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5bescheinigt Qualifikation ...
Johanna K
4bezeugt Qualifikation (auf Mittelstufe)
Gábor Lőrincz-Véger


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bezeugt Qualifikation (auf Mittelstufe)


Explanation:
ez tűnik a legjobbnak...

Gábor Lőrincz-Véger
Hungary
Specializes in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 4
Grading comment
köszönöm a segítséget

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
bescheinigt Qualifikation ...


Explanation:
dieses Zeugnis bescheinigt die Qualifikation ...
Mittelstufe: das muss anders formuliert werden, hier kommt es darauf an, um welchen Bereich oder Fachgebiet es sich handelt - Sprachen, Schuldbildung ....


Johanna K
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4