KudoZ home » Hungarian to German » Tech/Engineering

Nagyon rossz hang, ezt a műfajt nem szereti

German translation: "Sehr schlechter Ton/Klang, diese Art von Kunst ,Kunstform liebt er,sie,es , gefällt ihm, ihr nicht


07:13 Mar 21, 2002
Hungarian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Hungarian term or phrase: Nagyon rossz hang, ezt a műfajt nem szereti
Hardware Test
Fila
German translation:"Sehr schlechter Ton/Klang, diese Art von Kunst ,Kunstform liebt er,sie,es , gefällt ihm, ihr nicht
Explanation:
Als isolierter Satz ist er wenig schlüssig, d.h. er ist nur in einem Zusammenhang zu klären
Selected response from:

Stephan Moser
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5"Sehr schlechter Ton/Klang, diese Art von Kunst ,Kunstform liebt er,sie,es , gefällt ihm, ihr nichtStephan Moser
3Ein warnender Ton, das geht nur schwer.
Eva Blanar


Discussion entries: 2





  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
"Sehr schlechter Ton/Klang, diese Art von Kunst ,Kunstform liebt er,sie,es , gefällt ihm, ihr nicht


Explanation:
Als isolierter Satz ist er wenig schlüssig, d.h. er ist nur in einem Zusammenhang zu klären

Stephan Moser

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ein warnender Ton, das geht nur schwer.


Explanation:
I bin sicher, dass "mûfaj" hier einfach Jargon ist. Das Ganze deutet bloss darauf, dass hier seriöse Problemen vorkommen können and dass diese keineswegs neu sind.

Eva Blanar
Hungary
Native speaker of: Hungarian
PRO pts in pair: 139