KudoZ home » Italian to German » Agriculture

Cancri del legno

German translation: Baumkrebs


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Cancri del legno
German translation:Baumkrebs
Entered by: Befanetta81

16:31 Sep 13, 2007
Italian to German translations [PRO]
Agriculture / Pflanzenschutzmittel
Italian term or phrase: Cancri del legno
Cancri del legno


Grazie
Befanetta81
Italy
Baumkrebs
Explanation:
Vielleicht ist das ja die Lösung ...

Viele Grüße Jeanette

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumkrebs
Selected response from:

Jeanette Mohr
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1Baumkrebs
Jeanette Mohr
3Holzkrebs
Miriam Ludwig


Discussion entries: 2





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Holzkrebs


Explanation:
Maunzen - Wikipedia Der Baum ist nur schwach anfällig für Holzkrebs und Feuerbrand, gar nicht für Schorf. Er braucht nur wenig Pflege und ist frosthart. ...
de.wikipedia.org/wiki/Maunzen - 13k


Ciao,
Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32
Notes to answerer
Asker: Hallo Miriam, eigentlich hatte ich es auch genau so übersetzt, der Kunde hat es aber als Übersetzungsfehler gezeichnet, deshalb wollte ich hier auch mal nachfragen. Hast Du bei deiner Recherche etwas zeisprachiges gefunden?


3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Baumkrebs


Explanation:
Vielleicht ist das ja die Lösung ...

Viele Grüße Jeanette

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumkrebs

Jeanette Mohr
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Sengfelder: würde ich auch sagen
1 day20 hrs