KudoZ home » Italian to German » Art, Arts & Crafts, Painting

in particolare statue lignee, sculture e tele)

German translation: Holzfiguren, Skulpturen und Leinwandgemälde


12:51 Mar 12, 2007
Italian to German translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting
Italian term or phrase: in particolare statue lignee, sculture e tele)
Dopo un lungo apprendistato riesco a padroneggiare diverse tecniche su manufatti di vario genere, ma è soprattutto nell’ambito del restauro conservativo e pittorico di opere di carattere sacro (in particolare statue lignee, sculture e tele) che opero con disinvoltura ed esperienza.

der ganze Satz lautet so
Giuseppe Sorrentino
United States
German translation:Holzfiguren, Skulpturen und Leinwandgemälde
Explanation:
Dies ist die Antwort von Beate Simeone-Beelitz.
Ich fand's nur wichtig dies als Hauptantwort zu positionieren.

--------------------------------------------------
Note added at 5 Stunden (2007-03-12 18:23:29 GMT)
--------------------------------------------------

Wie kann man die Original-Beiträge ordentlich positionieren, so dass sie dem Original-Beitragenden zugeordnet werden?
Selected response from:

belitrix
Grading comment
ich wollte mich bedanken, deine Vorschlage waren von grosser Hilfe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3im besonderen Holzskulpturen und LeinwandgemäldeBeate Simeone-Beelitz
5Holzfiguren, Skulpturen und Leinwandgemäldebelitrix
3Skulpturen aus Holz oder anderen Materialien oder Leinwandgemäldebelitrix


Discussion entries: 2





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
im besonderen Holzskulpturen und Leinwandgemälde


Explanation:
reicht vollauf so, wenn Du wortgetreu sein willst:
Holzfiguren, Skulpturen und Leinwandgemälde

(PS: bin diplomierte Restauratorin...)

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  harmatan: stimmt jenau!Mein Vater war Künstler und da hab ich etwas mitgechnuppert
1 hr

agree  belitrix: Diese Version ist optimal. Mir fehlt oben die andere Skulpturvariante.
5 hrs

agree  Karin Maack: "insbesondere" oder "besonders"
20 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Skulpturen aus Holz oder anderen Materialien oder Leinwandgemälde


Explanation:
Ich denke, dass Skulpturen in diesem Zusammenhang durchaus auch aus alternativen Materialien existieren könnten.

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Holzfiguren, Skulpturen und Leinwandgemälde


Explanation:
Dies ist die Antwort von Beate Simeone-Beelitz.
Ich fand's nur wichtig dies als Hauptantwort zu positionieren.

--------------------------------------------------
Note added at 5 Stunden (2007-03-12 18:23:29 GMT)
--------------------------------------------------

Wie kann man die Original-Beiträge ordentlich positionieren, so dass sie dem Original-Beitragenden zugeordnet werden?

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
ich wollte mich bedanken, deine Vorschlage waren von grosser Hilfe