KudoZ home » Italian to German » Automation & Robotics

precoppia

German translation: Stirnradgetriebe


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:precoppia
German translation:Stirnradgetriebe
Entered by: Maria Emanuela Congia

07:45 Jul 27, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automation & Robotics
Italian term or phrase: precoppia
Tutti i riduttori tipo X con precoppia vengono forniti con precoppia già lubrificata.
Danke !
Maria Emanuela Congia
Italy
Stirnrad
Explanation:
http://www.stmpolska.pl/pdf/slim_zl.pdf
Seite 2

Siehe auch:
http://www.zahnrad.de/stirnrad.htm

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 41 mins (2005-07-27 09:27:11 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Naja, neu nicht,bin so seit circa nem Jahr dabei.
Ich will auch nach Italien :o) Vielleicht fahre ich Ende August...
Selected response from:

Katinka Simon
Grading comment
Ich habe für meinen Kontext *Stirnradgetriebe* gefunden.
Vielen vielen Dank ? Bist Du neu an ProZ.com ?
Tschüss aus Italien,
Manuela
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Stirnrad
Katinka Simon
3Vorstufeitalien


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vorstufe


Explanation:
Das müsste es eigentlich sein.


    Reference: http://www.dertec.nl/TLS%20Catalog.pdf
italien
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Stirnrad


Explanation:
http://www.stmpolska.pl/pdf/slim_zl.pdf
Seite 2

Siehe auch:
http://www.zahnrad.de/stirnrad.htm

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 41 mins (2005-07-27 09:27:11 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Naja, neu nicht,bin so seit circa nem Jahr dabei.
Ich will auch nach Italien :o) Vielleicht fahre ich Ende August...

Katinka Simon
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ich habe für meinen Kontext *Stirnradgetriebe* gefunden.
Vielen vielen Dank ? Bist Du neu an ProZ.com ?
Tschüss aus Italien,
Manuela