KudoZ home » Italian to German » Automation & Robotics

piè di pagina

German translation: unten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:piè di pagina
German translation:unten
Entered by: Margherita Ferrero

21:29 Jul 2, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automation & Robotics / Rasenmaeher
Italian term or phrase: piè di pagina
Sulla base della sigla, è possibile individuare, nella tabella riportata *a piè di pagina*, la denominazione commerciale del robot.

Es muss wohl an der fortgeschrittenen Uhrzeit liegen, aber ich frage mich, ob *piè di pagina* in diesem Zusammenhang vielleicht auch mit "Seitenende" uebersetz werden kann, statt mit "Fusszeile".

Herzlichen Dank!
Dragana Molnar M.A.
Italy
unten
Explanation:
Sansoni:
unten (auf der Seite); annotazione/nota a piè (di) pagina, Fußnote f;
Selected response from:

Margherita Ferrero
Grading comment
Grazie mille! Forse è meglio che vado al letto...
Buona notte!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Seitenende
Aennchen
4unten
Margherita Ferrero


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unten


Explanation:
Sansoni:
unten (auf der Seite); annotazione/nota a piè (di) pagina, Fußnote f;

Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie mille! Forse è meglio che vado al letto...
Buona notte!

12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Seitenende


Explanation:
o anche sec. Windows: Fußzeile

Aennchen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Notes to answerer
Asker: Auch dir herzlichen Dank, Aennchen! Gute Nacht!