KudoZ home » Italian to German » Automation & Robotics

sottopancia

German translation: Verkleidung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:sottoplancia
German translation:Verkleidung
Entered by: Miriam Ludwig

07:57 Jul 4, 2007
Italian to German translations [PRO]
Automation & Robotics
Italian term or phrase: sottopancia
Aus dem Prospekt zur Einführung eines neuen Autos.
Pancia ist das Cockpit, aber sottopancia habe ich um ehrlich zu sein nicht nicht gehört...


Pancia/sottoplancia

Colore tessuto/pelle

PASTELLO
201 bianco
601 nero

*PASTELLO EXTRA SERIE (opt 5B2)


Danke für jeden Input!

Mi
Miriam Ludwig
Germany
Verkleidung
Explanation:
Das erweiterte Interieur bietet die Möglichkeit, auch Armaturenbrett, Handschuhfach, Mittelkonsole und Verkleidung der C-Säule farblich individuell zu gestalten.Darüber hinaus gibt es eine weitere Option: die Farbabstimmung von Haltegriffen, Abdeckung des Ablagefachs der Mittelkonsole, der Türgriffe, der Handbremshebel- und Schalthebelmanschette. Zusätzlich können Sie die Lederfarbe des Lenkrads individuell bestimmen – ein- oder zweifarbig, in Abstimmung mit den Farben der Sitzbezüge.
Also sicher ist es "sottoplancia" nicht "sottopancia"....Vielleicht findest du in der Beschreibung unten einen passenden Begriff für deinen Kontext. Ich habe dir die Internetadresse unten angegeben...aber mit Verkleidung könnte das hinkommen..

Die außergewöhnlich umfangreiche Autobiography Lederauswahl wird durch 14 zusätzliche Farben ergänzt. Insgesamt stehen Ihnen 21 Kombinations-möglichkeiten zur Verfügung. Der individuellen Wahl sind keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich ob Keder, Sitzflächen, Sitzaußenbahnen oder die perforierten Innenbahnender Sitze
Selected response from:

Elvira Schmid
Italy
Grading comment
Vielen Dank an alle beide! 'Habe letztendlich beim Kunden nachgefragt und es war tatsächlich die Verkleidung gemeint. Buon weekend! Mi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Armaturenbrettunterseite
Dragana Molnar M.A.
2Verkleidung
Elvira Schmid


Discussion entries: 2





  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
sottoplancia
Verkleidung


Explanation:
Das erweiterte Interieur bietet die Möglichkeit, auch Armaturenbrett, Handschuhfach, Mittelkonsole und Verkleidung der C-Säule farblich individuell zu gestalten.Darüber hinaus gibt es eine weitere Option: die Farbabstimmung von Haltegriffen, Abdeckung des Ablagefachs der Mittelkonsole, der Türgriffe, der Handbremshebel- und Schalthebelmanschette. Zusätzlich können Sie die Lederfarbe des Lenkrads individuell bestimmen – ein- oder zweifarbig, in Abstimmung mit den Farben der Sitzbezüge.
Also sicher ist es "sottoplancia" nicht "sottopancia"....Vielleicht findest du in der Beschreibung unten einen passenden Begriff für deinen Kontext. Ich habe dir die Internetadresse unten angegeben...aber mit Verkleidung könnte das hinkommen..

Die außergewöhnlich umfangreiche Autobiography Lederauswahl wird durch 14 zusätzliche Farben ergänzt. Insgesamt stehen Ihnen 21 Kombinations-möglichkeiten zur Verfügung. Der individuellen Wahl sind keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich ob Keder, Sitzflächen, Sitzaußenbahnen oder die perforierten Innenbahnender Sitze


    Reference: http://www.autohaus-fuhrmeister.de/download/lr_pdf/rr_AUTOBI...
Elvira Schmid
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank an alle beide! 'Habe letztendlich beim Kunden nachgefragt und es war tatsächlich die Verkleidung gemeint. Buon weekend! Mi

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Armaturenbrettunterseite


Explanation:
Hat zwar sehr viel mehr Buchstaben als "sottoplancia", aber dafuer scheint es zu passen ;-)

Der beige Ton der Armaturenbrettunterseite wird perfekt auf Sitzen, Schaltknauf und Lenkrad wiederholt.
http://64.233.183.104/search?q=cache:HZrPY_kjaywJ:www.autobi...


Dragana Molnar M.A.
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman