KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

sotto quadro

German translation: bei eingeschalteter Zündung


16:47 Nov 2, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: sotto quadro
Was ist hier gemeint?
Danke

La pompa a combustibile è immersa nel serbatoio,è un insieme unico con il galleggiante di misurazione livello benzina. E’ alimentata con 12 volt dalla centralina motore:alla comparsa del +15 (sotto quadro).
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:bei eingeschalteter Zündung
Explanation:
Bei eingeschalteter Zündung wird die Stromversorgung über den Pluspol der Batterie mit Klemme 15 aktiviert. Diese Schaltung gilt für Bauteile, die auch bei abgestelltem Motor angesteuert werden müssen, aber nicht bei ausgeschalteter Zündung, damit die Batterie sich nicht zu schnell entlädt.
http://kies.homepage.t-online.de/kabelfarben.htm : geschaltetes PLUS üb. Zündung (15)
http://digilander.libero.it/iz8dem/circuiti_vari/circuiti/co... : In realtà i led presenti sono 21, ma DL0, non è altro che una spia di ON, che resta accesa anche a motore fermo, quindi è consigliabile, prelevare l’alimentazione sotto quadro.
Selected response from:

Sabine Schmidt
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4bei eingeschalteter Zündung
Sabine Schmidt
3InstrumentenbrettKonrad Schultz


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Instrumentenbrett


Explanation:
Anschluß Nr. 15 unter I-brett oder -tafel.


    Reference: http://www.bresolin.com/index.php?content=prodotti&tipo=QUAD...
Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

1 day16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bei eingeschalteter Zündung


Explanation:
Bei eingeschalteter Zündung wird die Stromversorgung über den Pluspol der Batterie mit Klemme 15 aktiviert. Diese Schaltung gilt für Bauteile, die auch bei abgestelltem Motor angesteuert werden müssen, aber nicht bei ausgeschalteter Zündung, damit die Batterie sich nicht zu schnell entlädt.
http://kies.homepage.t-online.de/kabelfarben.htm : geschaltetes PLUS üb. Zündung (15)
http://digilander.libero.it/iz8dem/circuiti_vari/circuiti/co... : In realtà i led presenti sono 21, ma DL0, non è altro che una spia di ON, che resta accesa anche a motore fermo, quindi è consigliabile, prelevare l’alimentazione sotto quadro.


Example sentence(s):
Sabine Schmidt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
danke