KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

Collettore combustibile unico

German translation: gemeinsames Kraftstoffverteilerrohr


10:57 Nov 3, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: Collettore combustibile unico
Vielen Dank

Collettore combustibile unico con sensore pressione temperatura aria
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:gemeinsames Kraftstoffverteilerrohr
Explanation:
Es gibt verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten. Es wird auch oft Common Rail genannt.
Selected response from:

Thomas Zeisler
Italy
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3gemeinsames Kraftstoffverteilerrohr
Thomas Zeisler
3einziger AnsaugkrümmerKonrad Schultz


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
einziger Ansaugkrümmer


Explanation:
Da hier Brennstoff in einem Auto gesammelt wird, wird es wohl das sein. "unico" scheint nicht das Problem zu sein.


    Reference: http://www.mjetclub.com/news.php?idnews=166
    Reference: http://www.7-forum.com/forum/20/m30-motor-kabelbaum-sammler-...
Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

1 day2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gemeinsames Kraftstoffverteilerrohr


Explanation:
Es gibt verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten. Es wird auch oft Common Rail genannt.


    Reference: http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FIAT_GERMANY/fbrand/fb...
Thomas Zeisler
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 180
Grading comment
danke