KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

telaio da carrozzare

German translation: Fahrgestell


07:03 Feb 18, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Auflieger
Italian term or phrase: telaio da carrozzare
Vielen Dank

Optionals:
****Telaio da carrozzare idoneo per furgonature con gruppo frigorifero anteriore a sbalzo**** / Sagomatura nel telaio di 50 mm per incassare la parte anteriore del furgone / Parte posteriore bullonata con possibilità di personalizzazione / Supporto paraurti posteriore bullonato / Cunei e portacunei
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:Fahrgestell
Explanation:
Das Fahrgestell hat normalerweise ein Fahrerhaus (muss aber nicht sein) ud muss anschließend noch zum Aufbauhersteller. Wenn man spezifizieren möchte, könnte man es auch Fahrgestell ohne Aufbau nennen.
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_...
Damit Sie auch Ihre ganz speziellen Aufbauwünsche realisieren können, bieten wir Ihnen das Sprinter Fahrgestell sowohl mit Normalrahmen als auch mit um 205 mm abgesenktem Tiefrahmen* an.
Selected response from:

Sabine Schmidt
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5für den Aufbau bestimmter Rahmen
Aennchen
3 +1Fahrgestell
Sabine Schmidt


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Fahrgestell


Explanation:
Das Fahrgestell hat normalerweise ein Fahrerhaus (muss aber nicht sein) ud muss anschließend noch zum Aufbauhersteller. Wenn man spezifizieren möchte, könnte man es auch Fahrgestell ohne Aufbau nennen.
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_...
Damit Sie auch Ihre ganz speziellen Aufbauwünsche realisieren können, bieten wir Ihnen das Sprinter Fahrgestell sowohl mit Normalrahmen als auch mit um 205 mm abgesenktem Tiefrahmen* an.


Sabine Schmidt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  iNekic
1 day5 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
für den Aufbau bestimmter Rahmen


Explanation:
Der Rahmen ist die tragende Konstruktion für den Aufbau und von seiner Breite der Querträger, Höhe der Quer- und Längsträger, Länge der Längsträger entscheidend für die "Größe" des Aufbaus.

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7