KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

rilevatore di dispersione

German translation: Leckstrom-Erfassung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:rilevatore di dispersione
German translation:Leckstrom-Erfassung
Entered by: Andrea Balzer

15:59 Mar 12, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / filoveicoli
Italian term or phrase: rilevatore di dispersione
Es geht immer noch um Prüfungen gemäß der Norm CEI 9-4, für O-Busse.

Verifiche rispetto al punto 2.1.02 (della norma CEI 9-4) - Protezione contro i contatti diretti:
dichiarazione relativa al rilevatore di dispersione

Bezieht sich dispersione hier auf ev. Leckstrom oder die Erdung?

Vielen Dank
Andrea Balzer
Germany
Leckstrom-Erfassung
Explanation:
m.E. geht es um Leckstrom...
Selected response from:

xxxMaren Paetzo
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Leckstrommessgerät
Miriam Ludwig
3Leckstrom-ErfassungxxxMaren Paetzo


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Leckstrom-Erfassung


Explanation:
m.E. geht es um Leckstrom...

xxxMaren Paetzo
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Leckstrommessgerät


Explanation:
Meiner Meinung nach ist hiermit das Geräte gemeint, mit dem der Leckstrom gemessen wird:

Prüf- & Suchgeräte bei Elektro4000.de Elektroartikel Online ShopPrüf- & Suchgeräte Durchgangsprüfer Kabellängenmessgerät Leckstrommessgerät Leitungssucher Spannungsprüfer Zangenmessgerät - Temperatur- & Umweltmessgeräte ...
www.elektro4000.de/Messgeraete/Pruef-Suchgeraete:::419_705.... - 73k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

e-Technik24 - Prüf- & SuchgeräteDurchgangsprüfer; Kabellängenmessgerät; Leckstrommessgerät; Leitungssucher .... Leckstrommessgerät. Leitungssucher. Spannungsprüfer. Zangenmessgerät ...
www.e-technik24.de/index.php?cat=c4293_Pruef----Suchgeraete... - 67k


Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 59