KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

listino

German translation: ..um das Produktsortiment zu erweitern


08:46 Jun 23, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: listino
Frase completa:

"La vettura blindata deriva da una vettura di classe elevata per ampliarne la gamma prodotto A LISTINO".

Come tradurreste "a listino"?

Io ho scritto così:

Das gepanzerte Modell ensteht aus einem Oberklassefahrzeug, um die Produktpalette in der Liste zu erweitern"

Cosa ne pensate?

Grazie!
ERBALUCE
Italy
German translation:..um das Produktsortiment zu erweitern
Explanation:
suche bei Google nach Produktsortiment
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2..um das Produktsortiment zu erweiternUlrike Bader
4Angebotspalette
Birgit Elisabeth Horn


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
..um das Produktsortiment zu erweitern


Explanation:
suche bei Google nach Produktsortiment

Ulrike Bader
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 27

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Judith Platter
58 mins

agree  Birgit Elisabeth Horn
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Angebotspalette


Explanation:
als Alternative; hier die links:
Mit einer neuen Generation von 1.9 TID Motoren für die 9-3 Sport-Limousine erweitert Saab seine Angebotspalette und wird die 2,2-Liter-Version ersetzen. mehr. ...
www.car4you.at/ - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten


außer glückspiele umfaßt unsere Angebotspalette auch noch ...... losanteile autos gewinnen exctra chancen gewinnchance gewinn gewinnspiel klassenlotterien jackpot joker los bestellen lose lotterielos lotterielos online ...
www.gewinnspiele-1.de/glueckspiele_dc.html - 8k - 21. Juni 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten


Caprivi Car Hire, Windhoek, Namibia. Autos & Motorräder, Gelände ...... Home > Namibia - Autos & Motorräder > Gelände - & Wohnmobile > Caprivi Car Hire. ... für Sie passenden Wagen aus unserer reichhaltigen Angebotspalette, die von ...
www.africa-adventure.org/c/caprivicar/deutsch.html - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Nationwide Cruiser Hire, Johannesburg, Südafrika. Autos & ...... Home > South Africa - Autos & Motorräder > Gelände- & Wohnmobile > Nationwide ... Unsere Angebotspalette reicht vom Toyota Hilux Raider mit Doppelkabine und dem ...
www.africa-adventure.org/ n/nationwidecruiser/deutsch.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.africa-adventure.org ]


© Auto-Salon-Singen AG, Autosalon, Ferrari, Porsche, Mercedes ...... chten. Egal, ob Klassiker der obersten Spitzenklasse, normale Oldtimer oder auch modernere Alltagsfahrzeuge unserer Angebotspalette. ...
www.autosalon-singen.de/ Contentpages_RecordView_Detail.cfm?contentID=con_0003&languageID=DE - 35k



Birgit Elisabeth Horn
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 7