KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

su rulli

German translation: Elektrische Energiebilanz auf dem Rollenprüfstand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:bilancio elettrico su rulli
German translation:Elektrische Energiebilanz auf dem Rollenprüfstand
Entered by: ERBALUCE

14:03 Jun 29, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: su rulli
In un elenco di tests da eseguire sugli impianti elettrici delle vetture leggo:
"bilancio elettrico su rulli"

Secondo Voi, è corretto tradurlo con:

"elektrische Bilanz AUF WALZEN"

Grazie!
ERBALUCE
Italy
siehe unten
Explanation:
mit langnet (su rulli = Rollenprüfstand) = Elektrische Energiebilanz auf dem Rollenprüfstand
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3siehe unten
Johannes Gleim
3Rollenprüfstand
langnet


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rollenprüfstand


Explanation:
"su rulli" scheint mir hier einen "Rollenprüfstand" zu meinen. Bei "bilancio elettrico" muß ich jedoch passen...

langnet
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 129

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe unten


Explanation:
mit langnet (su rulli = Rollenprüfstand) = Elektrische Energiebilanz auf dem Rollenprüfstand

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 63