KudoZ home » Italian to German » Bus/Financial

informativa

German translation: Datenschutz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:informativa
German translation:Datenschutz
Entered by: paolavi

19:57 Oct 29, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial / trattamento dati personali
Italian term or phrase: informativa
In un contratto:
Informativa e consenso ai sensi della L. 31/12/96 n. 675
Trattamento e raccolta dati personali.
Si può tradurre con: Personbezogene Daten o ancor meglio Datenschutzrecht?
paolavi
Datenschutz
Explanation:
solamente....

Duden
Selected response from:

Mariacarmela Attisani
Italy
Grading comment
Grazie a tutti!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5DatenschutzMariacarmela Attisani
4proposta: vedi sotto
schmurr


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
proposta: vedi sotto


Explanation:
Wir versichern, daß Ihre Angaben entsprechend den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes nur mit Ihrer Zustimmung verwendet und im übrigen streng vertraulich behandelt werden. Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen. Ihre Daten werden danach nicht weiter verwendet.

Ich stimme der Verarbeitung meiner angegebenen personenbezogenen Daten bis auf Widerruf zu.
/ Ich lehne ab.



    Reference: http://www.ford4you.at/prospektanforderung_text.html
schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547

3 days19 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Datenschutz


Explanation:
solamente....

Duden

Mariacarmela Attisani
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 22
Grading comment
Grazie a tutti!