KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

per nome e conto di

German translation: im Namen und auf [für] Rechnung von


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:per nome e conto di
German translation:im Namen und auf [für] Rechnung von
Entered by: Steffen Walter

07:35 May 24, 2005
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Italian term or phrase: per nome e conto di
Il sottoscritto............

Posizione nell'azienda:................

Per nome e conto della:...............

dichiara
Befanetta81
Italy
im Namen *und auf Rechnung* von
Explanation:
Streng gesehen kann man die Übersetzung "e conto" hier nicht weglassen.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3im Namen *und auf Rechnung* von
Steffen Walter
4im Namen und
sabina moscatelli
4in Namen von
sonia parpi


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
in Namen von


Explanation:
anche solo così penso sia sufficiente.

sonia parpi
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
im Namen *und auf Rechnung* von


Explanation:
Streng gesehen kann man die Übersetzung "e conto" hier nicht weglassen.

Steffen Walter
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italia
21 mins

agree  Martina Frey: sehe ich auch so
53 mins

agree  Gisella Germani Mazzi
55 mins

1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Namen und


Explanation:
Rechnung für

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2005-05-24 07:47:17 GMT)
--------------------------------------------------

trovi anche \"auf Namen und Rechnung\"

sabina moscatelli
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian