KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

attrezzature frigorifere

German translation: Kühlanlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:attrezzature frigorifere
German translation:Kühlanlagen
Entered by: Diletta Masi

18:01 Feb 18, 2006
Italian to German translations [PRO]
Art/Literary - Business/Commerce (general) / ice-cream company
Italian term or phrase: attrezzature frigorifere
Con interventi mirati sul punto vendita e seminaridi gruppo con esperti gelatai possiamo suggerire:
come collocare in vetrina ed evidenziare al meglio il prodotto per aumentarne l'appeal sul consumatore;
come gestire al meglio le attrezzature frigorifere;
come...
Diletta Masi
Kühlanlagen
Explanation:
Effektiver Betrieb von Kühlanlagen? - Nur ein unverbindlicher Vorschlag :)...

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2006-02-18 18:16:30 GMT)
--------------------------------------------------

klar 'unverbindlich', ich meine natürlich 'spontan'


Zur Erzielung der typischen kremigen Konsistenz muss die Eismasse schnell in speziellen Kühlanlagen heruntergekühlt werden.
www.untersuchungsaemter-bw.de/seiten/lm_speiseeis.html
Selected response from:

C. Peter
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
1 +3Kühlanlagen
C. Peter
3Kühleinrichtungen/Kälteanlagen/Kühlgeräte/Kühlschränke/Gefriertruhen/Klimageräte
Aniello Scognamiglio


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +3
Kühlanlagen


Explanation:
Effektiver Betrieb von Kühlanlagen? - Nur ein unverbindlicher Vorschlag :)...

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2006-02-18 18:16:30 GMT)
--------------------------------------------------

klar 'unverbindlich', ich meine natürlich 'spontan'


Zur Erzielung der typischen kremigen Konsistenz muss die Eismasse schnell in speziellen Kühlanlagen heruntergekühlt werden.
www.untersuchungsaemter-bw.de/seiten/lm_speiseeis.html

C. Peter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Poecheim
1 hr
  -> Dankeschön :). - Carmen

agree  Ulrike Sengfelder
1 hr
  -> Danke Ulrike :). - Carmen

agree  Irmgard Barbieri
15 hrs
  -> Danke Irmgard :). - Carmen

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kühleinrichtungen/Kälteanlagen/Kühlgeräte/Kühlschränke/Gefriertruhen/Klimageräte


Explanation:
Hallo!
Etwas sollte in deinen Kontext passen :-)

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18