KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

societa' che esercita la gestione e il coordinamento

German translation: mit dem Management und der Koordination beauftragtes Unternehmen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:societa' che esercita la gestione e il coordinamento
German translation:mit dem Management und der Koordination beauftragtes Unternehmen
Entered by: Miriam Ludwig

22:23 Feb 16, 2009
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Italian term or phrase: societa' che esercita la gestione e il coordinamento
gibts da ne besondere Bezeichnung im Deutschen? Mir will einfach nichts einfallen
harmatan
mit dem Management und der Koordination beauftragtes Unternehmen
Explanation:
GESTIONE wird in diesem Zusammenhang oft mit MANAGEMENT übersetzt und im Zusammenhang mit KOORDINATION/KOORDINIERUNG findest du auch jede Menge Beispiele:


[PDF] EMC Documentum eRoomDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Einfaches Management und Koordinierung von mehreren Projekten gleichzeitig: Mit der. Dashboard-Funktion von eRoom haben Projektleiter und Programm-Manager ...
germany.emc.com/collateral/software/data-sheet/h3098-eroom-ds.pdf -


GULP - Jobbörse und Projektvermittlung: Profil ID: Software Testen ...... Enovia-Deployment / Luft- und Raumfahrtindustrie Projektbeschreigung: Management und Koordination von Releases, Changes und Updates der Software Enovia ...
https://www.gulp.de/partnerseite/_32000_PR/SHOWTHEPROF026238... - 24k -

[DOC] EUROPÄISCHE KOMMISSION Generaldirektion Bildung und Kultur ...Dateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
... die von den Partnern ausgewählt wurde, um während der gesamten Projektdauer die Gesamtorganisation, das Management und Koordinierung der Aktivitäten zu ...
www.sokrates.at/download/aktion3/G4_infonote_call06.doc -


Buona giornata :-),

Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
hallo Miriam, deine Answer passte diesmal am besten ;-) danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mit dem Management und der Koordination beauftragtes Unternehmen
Miriam Ludwig
4die mit der (Geschäfts?-) Leitung und Koordination beauftragte Gesellschaft
Poecheim
3s.u.
Kristin Sobania


Discussion entries: 2





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
ich würd's umschreiben: die mit der Verwaltung und Koordination beauftragte Gesellschaft

Kristin Sobania
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: auch dir dennoch danke....


42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die mit der (Geschäfts?-) Leitung und Koordination beauftragte Gesellschaft


Explanation:
es wäre nett zu wissen, worum es geht.

Poecheim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: ebenso besten Dank


8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit dem Management und der Koordination beauftragtes Unternehmen


Explanation:
GESTIONE wird in diesem Zusammenhang oft mit MANAGEMENT übersetzt und im Zusammenhang mit KOORDINATION/KOORDINIERUNG findest du auch jede Menge Beispiele:


[PDF] EMC Documentum eRoomDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Einfaches Management und Koordinierung von mehreren Projekten gleichzeitig: Mit der. Dashboard-Funktion von eRoom haben Projektleiter und Programm-Manager ...
germany.emc.com/collateral/software/data-sheet/h3098-eroom-ds.pdf -


GULP - Jobbörse und Projektvermittlung: Profil ID: Software Testen ...... Enovia-Deployment / Luft- und Raumfahrtindustrie Projektbeschreigung: Management und Koordination von Releases, Changes und Updates der Software Enovia ...
https://www.gulp.de/partnerseite/_32000_PR/SHOWTHEPROF026238... - 24k -

[DOC] EUROPÄISCHE KOMMISSION Generaldirektion Bildung und Kultur ...Dateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
... die von den Partnern ausgewählt wurde, um während der gesamten Projektdauer die Gesamtorganisation, das Management und Koordinierung der Aktivitäten zu ...
www.sokrates.at/download/aktion3/G4_infonote_call06.doc -


Buona giornata :-),

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 45
Grading comment
hallo Miriam, deine Answer passte diesmal am besten ;-) danke