KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

accentrare

German translation: bündeln


22:29 Feb 17, 2009
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / servizi
Italian term or phrase: accentrare
Hallo, stehe gerade mal auf dem Schlauch. Wie könnte man in dem folgenden Satz accentrare übersetzen:

Il Fornitore accentra presso di se alcuni servizi svolti a vantaggio anche di Utilizzatore.

Mir fällt nur vereinigen ein, was sich etw. seltsam anhört....
aliprandil
German translation:bündeln
Explanation:
auch Aktivitäten
Selected response from:

Vittorio Ferretti
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2bündelnVittorio Ferretti
4konzentrieren/zentralisieren
Miriam Ludwig


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
bündeln


Explanation:
auch Aktivitäten

Vittorio Ferretti
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  eva maria bettin: mir gefaellt buendeln- sonst haette der Kunde wohl einen anderen Ausdruck gewaehlt
9 hrs
  -> Danke!

agree  Gaby Frings
10 hrs
  -> Danke!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
konzentrieren/zentralisieren


Explanation:
InformationWeek - »Kompetenzen zentral vorhalten«13. März 2008 ... Die größte Herausforderung ist die Zentralisierung von IT-Services, der Übergang von dezentralen Serviceerbringern auf zentrale Einheiten. ...
www.informationweek.de/services/showArticle.jhtml?articleID... - 28k


zentralisieren - hat folgende BedeutungQuelle: Süddeutsche Zeitung vom 18.10.2003 ); Sie zentralisieren Service-Aufgaben wie die Rückmeldung oder Beratung von Studenten. ...
www.mydict.com/Wort/zentralisieren/ - 18k -


Buona giornata,

Mi




Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 45