KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

a partire dalla data di ricevimento (vedi contesto)

German translation: die Lieferfrist gilt ab


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:la fornitura avrà decorrenza
German translation:die Lieferfrist gilt ab
Entered by: Ulrike Sengfelder

17:37 Dec 9, 2004
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / preventivo stampi
Italian term or phrase: a partire dalla data di ricevimento (vedi contesto)
LA FORNITURA AVRA’ DECORRENZA A PARTIRE DALLA DATA DI:

- RICEVIMENTO DEL VS. ORDINE SCRITTO O DEL NS. PREVENTIVO CONTROFIRMATO.

Die Lieferung erfolgt ab Bestelleingang oder des von Ihnen gegen gezeichneten Kostenvoranschlags????
Non mi convince molto..
Chi mi dà della dritte:)))
GIA
italia
Germany
Lieferfrist
Explanation:
hier geht es sicher um die Lieferfrist.

Also: die (angegebene) Lieferfrist gilt ab Eingang Ihrer schriftlichen Bestellung oder (...)

--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2004-12-09 17:56:40 GMT)
--------------------------------------------------

oder vielleicht auch:

Die Lieferung gilt als bestätigt ab Eingang ....

Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Lieferfrist
Ulrike Sengfelder
4Lieferfrist: x Tage oder Monate ab Eingang der Bestellung oder des von Ihnen unterschriebenen KV.
Poecheim


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Lieferfrist


Explanation:
hier geht es sicher um die Lieferfrist.

Also: die (angegebene) Lieferfrist gilt ab Eingang Ihrer schriftlichen Bestellung oder (...)

--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2004-12-09 17:56:40 GMT)
--------------------------------------------------

oder vielleicht auch:

Die Lieferung gilt als bestätigt ab Eingang ....



Ulrike Sengfelder
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 40
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Heide
8 mins

agree  Ulrike Bader
1 hr

agree  Laura Di Santo
13 hrs

agree  Horst2
13 hrs

agree  Martina Frey
13 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lieferfrist: x Tage oder Monate ab Eingang der Bestellung oder des von Ihnen unterschriebenen KV.


Explanation:
Wenn es um eine Lieferfrist geht, dann muss diese auch definiert sein.

Poecheim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12